Coaching für Führungskräfte

Authentisch. Individuell. Zielorientiert.

Starte Deine Veränderung heute

Berufliche und private Ziele setzen

Wie Du Deine Ziele findest und sie verfolgst

Mit Vorgesetzten, Kollegen und Mitarbeitern umgehen

Wie Du ein Netzwerk aufbaust und mit Kollegen umgehst

Work Life Balance

Wie Du Balance zwischen Job und Privatleben findest

Gehalt verhandeln

Wie Du das Gehalt bekommst, das Du verdienst

Wie Du privat und beruflich glücklicher und zufriedener wirst

Hast Du das Gefühl, es ist Zeit für eine Veränderung, aber Du weißt nicht in welche Richtung?

Wir alle kennen das Gefühl irgendwann in unserem Leben etwas verändern zu wollen oder sogar zu müssen. Oft fehlen uns dann die richtigen Impulse und Ideen, welche Richtung wir einschlagen sollen. Meine Vision ist es Dir dabei zu helfen Deinen Weg zu finden.

Worauf ich bei meinen Coachings Wert lege

Kommunikation auf Augenhöhe

Mir ist es wichtig, dass wir gegenseitig respektvoll und auf Augenhöhe miteinander umgehen. Dafür bringe ich 15 Jahre Berufserfahrung (davon 10 Jahre Strategieberatungserfahrung) sowie Erfahrung als Führungskraft in einem der Big Four Unternehmen mit.

Vertrauen und Verschwiegenheit

Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit meinen Coachees steht für mich an erster Stelle. Selbstverständlich verpflichte ich mich darüber hinaus zu absoluter Verschwiegenheit. 

Zielorientierung und Umsetzbarkeit

In meinen Coachings lege ich ganz besonders viel Wert, dass alle Maßnahmen und Schritte für meine Coachees umsetzbar sind und in Einklang mit den persönlichen Zielen stehen.

Individuelle Lösungen

Im Mittelpunkt jedes Coachings steht selbstverständlich der Coachee. Mehr noch, jede Lösung, die wir erarbeiten, ist genau auf Dich zu geschnitten.